Über Mich:

Ich liebe es meine Zeit in der Natur zu verbringen, und mich meinem Hobby den Tieren zu widmen. Teilweise habe ich mein Hobby auch zum Beruf gemacht, da ich zusätzlich in den Sommermonaten pferdegestütze Coaching anbiete um verdeckte Potentiale zu erkennen.

Von Tieren kann man so viel lernen. Sie zeigen unser wahres Potential das bereits in uns schlummert, um von uns entdeckt zu werden. Hier einige Bilder von meinen Weggefährten die mich begleiten, aber leider teilweise schon über die Regenbogenbrücke gegangen sind.

Weiter beschäftige ich mich viel mit mentalen Training und der Psychologie des Menschen und vor allem auch der Spiritualität und unseren Glaubensätzen. Da ich fest daran glaube, das es mehr gibt als unser menschlicher Verstand und die heutige Wissenschaft erfassen kann. Daher habe ich vor einigen Jahren auch ein Buch geschrieben, wo ich mich intensiv mit dem Thema auseinander setzte.

Wenn du noch mehr über mich erfahren möchtest, kannst du mich gerne in meinem Büro zu einem kostenlosen Erstgespräch in Leobersdorf besuchen. Und du bist auf einen Café jederzeit herzlich eingeladen. Hier geht es zu meinen Kontakt Daten …..