Über mich

Thomas Homola

Ich beschäftige mich seit über 10 Jahren mit Mentaltraining- Persönlichkeitsentwicklung.
Nach einigen Stationen in Unternehmen mit bis zu 20 Mitarbeitern als auch in Weltkonzernen im mittleren Management zog es mich 2009 dann in die Selbstständigkeit. Nach dem erfolgreichen Aufbau einer Mentaltrainerakademie, gönnte ich mir anschliessend eine berufliche Auszeit.

Durch das schreiben eines Buches im Bereich Persönlichkeitsentwicklung im Jahr 2015 konnte ich viel reflektieren und neues erkennen. Parallel dazu versuchte ich mich weiterzubilden und auf die Welt der Digitalisierung vorzubereiten.
Heute beschäftige ich Schwerpunktmässig in dem Bereich Coaching und Beratung für Kleinstunternehmer bis max. Umsatz von 100.000 Euro.

Hier versuche ich durch mentales Coaching & Mindset als auch bei der Überprüfung von Online Strategien wie Marketing & Newsletter Performance, Umsätze zu generieren und zu steigern. Weiter werden finanztechnische Situationen geklärt, ob hier Einsparungsmaßnahmen möglich sind. Und wie der allgemeine Umgang und der Mindset zum Geld generell ist.