Über Mich:

Ich liebe es meine Zeit in der Natur zu verbringen, und mich meinem Hobby den Tieren zu widmen. Teilweise habe ich mein Hobby auch zum Beruf gemacht, da ich zusätzlich in den Sommermonaten pferdegestütze Coachings anbiete um verdeckte Potentiale zu erkennen.

Weiter beschäftige ich mich viel mit mentalen Training und der Psychologie des Menschen und vor allem auch der Spiritualität und unseren Glaubenssätzen. Da ich fest daran glaube, dass es mehr gibt als unser menschlicher Verstand und die heutige Wissenschaft erfassen kann. Daher habe ich vor einigen Jahren auch ein Buch geschrieben, wo ich mich intensiv mit dem Thema auseinandersetzte.

Wenn du noch mehr über mich erfahren möchtest, kannst du mich gerne in meinem Büro zu einem kostenlosen Erstgespräch in Leobersdorf besuchen. Und du bist auf einen Kaffee jederzeit herzlich eingeladen. Hier geht es zu meinen Kontakt Daten …..