Mein Buch

Betrachte dein Leben aus einer neuen Perspektive.

Als ich 2015 den Sinn des Lebens hinterfragte, entstand das Tree Color Konzept Buch – 24 Kurzgeschichten die dein Leben aus einem neuen Blickwinkel betrachten lassen. Aus der Sicht eines weisen alten Baumes der seit Jahrhunderten auf der Erde lebt. Die Menschen beobachtet wie sie das Leben meistern, und durch alle Höhen und Tiefen gehen. Und dabei lernen, ihr Leben mit positiver Einstellung wieder zu meistern.

Es beschreibt die Situation eines jungen Mannes der über Nacht in eine Lebenskrise fällt. Und der Mann lernt auf einfache Weise, seine eigene Lebenskrise durch ein neues Mindset des Baumes zu bewältigen. In den Geschichten sind viele Übungen verpackt, die anregen das Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen und aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten.

Für alle Personen die sich ein gesundes Wissen über Lebensweg, Selbstwert, Ziele und Werte im Leben aneignen wollen. Die eine Lektüre zur Hand haben wollen, wo lebenswichtige Themen einfach und plausibel erklärt sind, so dass sie im Prinzip jedes Kind verstehen kann. Verpackt in Fantasiegeschichten.

  • 164 Seitiges Taschenbuch oder als E-Book zum Download verfügbar
  • 26 Kapitel inkl. Übungen zur Selbsthilfe & Stärkung der Persönlichkeit
  • 24 Kurzgeschichten zum Thema Selbstliebe, Glück & Reichtum

Die Selbstliebe und der Baum der Natur sind die wichtigsten Bestandteile im Leben eines Menschen. Ohne sie könnten wir gar nicht existieren, also überlege wie es um deine Liebe zu dir selbst und deinem Lebensbaum bestellt ist. In diesem Buch erfährst du auf einfache und logische Weise, welche Gedanken und Einstellungsmuster dich voran bringen und welche dich lähmen.

Ich freue mich über jeden neuen Leser und neue Leserin und bin glücklich wenn mir jemand Beachtung schenkt und meine Gedankenanstöße offen aufnimmt.

Als Taschenbuch im normalen Buchhandel erhältlich, Thalia, Amazon usw.
Verlag Epubli: ISBN-13: 978-3745001594