Mein Buch

Betrachte dein Leben aus einer neuen Perspektive.

Als ich 2015 den Sinn des Lebens hinterfragte, entstand dabei das Tree Color Konzept Buch – 24 Kurzgeschichten die das Leben aus einem neuen Blickwinkel betrachten lassen. Aus der Sicht eines weisen alten Baumes der seit Jahrhunderten auf der Erde lebt. Und die Menschen beobachtet wie Sie ihr Leben meistern. Und durch die Höhen und Tiefen eines Lebens gehen, und dabei lernen, diese mit positiver Einstellung wieder zu meistern.

Es beschreibt die Situation eines jungen Mannes der über Nacht in eine Lebenskrise fällt. Und der Mann lernt wieder auf einfache Weise, seine Lebenskrise durch ein neues Mindset des Baumes diese zu bewältigen. In den Geschichten sind viele Übungen verpackt, die anregen das Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen.

Für Personen die sich ein Wissen über Lebensweg, Selbstwert,  Ziele und Werte im Leben aneignen wollen. Die eine Lektüre zur Hand haben wollen, wo lebenswichtige Themen einfach und plausibel erklärt sind, so dass Sie im Prinzip jedes Kind verstehen kann. Verpackt in einfachen Fantasiegeschichten.

  • 164 Seitiges Taschenbuch oder als E-Book zum Download verfügbar
  • 26 Kapitel inkl. Übungen zur Selbsthilfe & Stärkung der Persönlichkeit
  • 24 Kurzgeschichten zum Thema Selbstliebe, Glück & Reichtum

Die Selbstliebe und der Baum der Natur sind die wichtigsten Bestandteile im Leben eines Menschen. Ohne sie könnten wir gar nicht existieren, also überlege wie es um deine Liebe zu dir selbst und deinem Lebensbaum bestellt ist. In diesem Buch erfährst du auf einfache und simple Weise, welche Gedanken und Einstellungsmuster dich voran bringen und welche dich lähmen.

Ich freue mich über jeden neuen Leser und Leserin und bin glücklich wenn mir jemand Beachtung schenkt und meine Gedankenanstöße offen aufnimmt.

Als Taschenbuch im normalen Buchhandel, Thalia, Amazon usw.
Verlag epubli: unter ISBN-13: 978-3745001594


Oder als E-Book direkt bei Thalia zum
Download hier klicken ….