Coaching mit Pferd

Ich coache und berate, sowohl online, vor Ort und bei Bedarf, persönlich bei dir im Stall, mit deinem eigenen Pferd. Ja, du hast richtig gelesen, mit deinem Pferd. Pferde spiegeln sehr gut unser Verhalten und unser innerstes Gefühlsleben. Daher ist es nur nahe liegend das wir Pferde, in unser gemeinsames Coaching mit einbeziehen. Es muss nicht unbedingt dein eigenes Pferd sein, es kann auch nur eine Reitbeteiligung oder ein Mietpferd sein. Du nimmst das Pferd, während des Coachings an die Hand und es zeigt uns anhand seines Verhaltens den Weg. Du wirst überrascht sein, was es dir alles aufzeigen kann.

Wenn du Lust bekommen hast auf ein tierisches Coaching, dann melde dich bei mir telefonisch und wir klären ab, ob es möglich ist dich mit Pferd zu coachen.
Derzeit coache ich im Raum Wien, Niederösterreich und Burgenland und komme direkt in den Stall. Weitere Bundesländer sind aber auch gerne in Absprache möglich.
Es wird nur vom Boden aus gearbeitet, und es sind daher auch keine reiterlichen Kenntnisse nötig für ein Coaching.